Titisee – Schwarzwald

Unsere
Hochschwarzwald
card

Happy Places

„Die HochschwarzwaldCard ist einfach klasse für unsere Gäste. Du erhältst sie ab 2 Übernachtungen in unserem Hotel. Damit sind Eintritte für über 100 Attraktionen schon bezahlt. Und die ganz großen Attaktionen sind auch dabei – beispielsweise täglich 1,5h im Badeparadies, einen Tag im Tatzmania, eine Gondelfahrt auf dem Feldberg und im Winter sogar täglich einen Skipass in Waldau oder in Hinterzarten. Ihr müsst also nur noch hingehen und erleben.

Seerundfahrten

„Du kannst ganz entspannt mit den beiden Booten „Titus“ und „Götz von Berlichingen“ direkt ins Herz von Titisee schippern. Die Boote legen jede halbe Stunde vom Steg vor dem Boutique-Hotel Alemannenhof ab, direkt neben unserem Naturbadestrand. Für Dich ist das natürlich kostenlos! Zeige dafür einfach dem Kapitän Deine HochschwarzwaldCard, die du an der Rezeption bekommst. Neben der Tatsache, einfach den Weg nach Titisee auf dem Wasser zurückzulegen, machst du einfach eine Seerundfahrt und kriegst noch ein paar Titisee-Infos.“

Badeparadies Schwarzwald

Badeparadies

Pack die Badehose ein… ist Dir eher nach Rutschen oder mehr nach Verwöhnprogramm? Ganz egal, das Badeparadies bietet alles: hier gibt es das Rutschenuniversum GALAXY und zur Erholung die Palmenoase. Für SPA- und Saunafans gibt es das Palais Vital, hier hat man seine Ruhe und kann den ganzen Tag schwitzen.

Feldberg

Es soll hoch hinaus gehen? Aber kühle Drinks dürfen unterwegs auch nicht fehlen? Dann mach eine gemütliche Hüttentour um den Feldberg! Du kannst dabei selbst festlegen wie groß Deine Runde sein soll. Was Du aber auf jeden Fall mitnehmen solltest, ist die mega Aussicht und der selbstgemachte Kuchen auf der Baldenweger Hütte. Zu easy? Motovierte klappern dann eben alle sechs Hütten ab und lassen sich nichts entgehen.