Nature Titisee Hotel – Ankommen

Der Weg zu uns

Titisee ist einfach gut

zu erreichen: bei uns am Bahnhof hält alle halbe Stunde ein Zug aus Ost und West. Biker, Motorbiker und Wanderer kommen über die malerischsten Wege und Autofahrer sowieso. Man könnte also sagen: alle Wege führen nach Titisee.

Anreise mit dem Zug

Einfach bis Titisee fahren und aussteigen. Von hier es sind es fast 2 km zu Fuß. Wer das mit Gepäck nicht laufen möchte, wird gern von uns abgeholt. Bitte vorher melden.

Anreise mit dem PKW

Ihr nehmt die Ausfahrt Titisee-Ortsmitte (nicht Parkplatz Titisee) auf der B31. In Titisee dann der Ausschilderung „Hotels Ortsmitte“ in Richtung „Bruderhalde“ folgen. Nach ca. 1 km seht ihr links unser Schwester Hotel: Boutique-Hotel Alemannenhof. Genau gegenüber geht es rechts einen Berg rauf. Hier ist das NATURE auch schon ausgeschildert. Bitte hochfahren, oben an der Straße links und gleich wieder rechts abbiegen. Das ist natürlich auch der Weg für alle Motorradfahrer, Biker, Longboard-Fans und Wanderer.

Parken

„Es ist wie immer alles eine Frage des perfekten Timings: wer zur rechten Zeit kommt, findet direkt oben am NATURE einen Parkplatz. Sollte es hier mal voll sein, findet ihr weitere Parkplätze gegenüber dem Boutique-Hotel Alemannenhof am Hang. Von hier aus, müsst ihr ein paar Schritte zum Hotel gehen. Damit ihr bei strömendem Regen nicht nass werdet, leihen wir euch gern unsere Regenschirme. Fragt einfach bei euren Host nach.

Google Maps

Für die meisten ist es wahrscheinlich am leichtesten, Google oder Bing zu bitten, Euch den Weg zu zeigen. Dann klickt einfach hier und schon ist die Route geplant.