Nature Titisee Hotel –Zimmer

Ein Ort zum
Wohlfühlen

My Hotel ist My Castle

Uns ist wichtig, dass es Euch gut geht. Ihr sollt es genießen, bei uns zu sein. Euch fallen zu lassen. Kommt zu uns an die Bar, wenn ihr Geselligkeit braucht oder kuschelt euch im Zimmer ein, wenn ihr Zweisamkeit gerade schöner findet. Wenn wir Euren Wunsch von den Lippen ablesen, dann helfen wir ohne gefragt zu werden. Wenn nicht, sprecht uns bitte an.

Unsere Special-Deals

Für Gut-Durchorganisierte, für Feinschmecker, für Ich-mag-mich-im-Urlaub-um-nichts-kümmern-müssen-Typen und für alle anderen bieten wir auch Special Deals an. Zum Beispiel unser Arrangement SUNDAY • RELAX • DINNER mit regionalem Frühstück, einem 4-Gang Feinschmeckermenü am Sonntagabend in unserem Schwesterhotel Boutique-Hotel Alemannenhof und freie Benutzung des Saunabereichs schon ab 114€ pro Person/Nacht.

Anfragen

Du darfst uns gerne mit Fragen löchern: zu Angeboten, zu Specials Deals, zu besonderen Anlässen wie Hochzeitstag, Geburtstag, Muttertag, Weihnachten, Silvester, dazu, ob Du Hund, Katze, Maus mitbringen darfst. Wir werden Euch zeitnah antworten.

Zimmer buchen

Ihr nächtigt bei uns in gemütlichen Zimmern oder Apartments.

Impressionen