Nature Titisee –Gemeinschaftsräume

A bis Z

Alles, was du wissen musst…

Bar
Unsere Bar hat täglich bis 20:00 Uhr geöffnet. Gerne mixen wir Dir einen coolen Cocktail. Komm doch einfach mal im Gemeinschaftsraum vorbei.

Check Out
Bitte komm am Abreisetag zum Check Out bis spätestens 11:00 Uhr an die Rezeption.

Frühstück
Unser Frühstück findet zwischen 7:30 und 10:30 statt.

Gästekarte (KONUS)
Mit der KONUS-Gästekarte fährst Du kostenfrei mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Südschwarzwald. Diese erhältst Du an der Rezeption.

Kochbox
Du willst dir was richtig leckeres kochen? Es fehlen Dir aber noch die passenden Töpfe und Pfannen? Kein Problem, wir haben eine Kochbox mit nützlichen Küchenhelfern und Töpfen/Pfannen vorbereitet.
Wende Dich einfach an uns – wir helfen gerne weiter!

Longboards
Vielleicht hast Du schon die Longboards an der Wand gesehen? Wäre es nicht cool eine Tour zu starten? Gar kein Problem – melde Dich einfach an der Rezeption und du kannst Dir unsere Longboards gegen ein Pfand kostenlos ausleihen.

Rezeption
Die Rezeption ist täglich von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr besetzt. Telefonisch erreichst Du uns von Deinem Zimmer über die Schnellwahltaste „Rezeption“ oder unter folgender Telefonnummer: +49 (0) 7652 9118-118.
Nach 20:00 Uhr kannst Du Dich bei Fragen an unser Schwesterhotel, das Boutique-Hotel Alemannenhof, wenden:
Telefonnummer: +49 (0) 7652 9118-0

SUP
Lust auf ein Abenteuer? Unsere Stand-Up Paddleboards kann man zur Nutzung auf dem Titisee reservieren. Die Reservierung erfolgt über die Rezeption.

WLAN
Im gesamten NATURE ist das WLAN kostenfrei. Und Du brauchst auch kein Passwort dafür – einfach mit dem Nature-Guest-Wlan verbinden.

Zimmerreinigung
Wir bitten Dich, das „grüne Schild“ an Deine Tür zu hängen, wenn Du möchtest, dass das Zimmer während deines Aufenthalts zwischengereinigt werden soll.